FANDOM

Andros ist ein Planet der Magischen Dimension. Es ist die Welt der Ozeane, und es gibt sehr viele Meerwesen.
Andros.jpg

PolitikBearbeiten

Es gibt zwei Reiche auf Andros, die Bewohner der Oberfläche und die Bewohner des Meeres. Beide Gesellschaften werden von einer Monarchie geführt, gemeinsam Arbeiten sie ebenfalls zusammen.

Flora und FaunaBearbeiten

Andros ist fast komplett mit Wasser bedeckt und mit einige Dschungel Inseln. Das milde Klima sorgt für Niederschläge.

In Ozean befinden sich zahlreiche Riffe und Korallen in unterschiedlichen Farben. Die Artenvielfalt im Meer ist auf Andros zahlreicher, als auf andere Welten der Dimension.

GesellschaftBearbeiten

Es gibt zwei Reiche auf Andros, die Bewohner der Oberfläche und die Bewohner des Meeres.

Die OberflächeBearbeiten

Die Einwohner der Oberfläche sind Feen, Menschen, Zauberer und viele weitere Magische Wesen.Andros ist eine Wohlhabende Welt und ist das Zuhause von zahlreichen Adeligen. Die Bevölkerung ist ist konservativer im Vergleich zu den anderen Welten.

UnterwasserBearbeiten

Die Unterwasser Bewohner sind Meerjungfrauen, Tritonen und weitere verschiedene Wasserwesen. Ein großer und gefährlicher legendäre Kreatur die Kraken leben auch tief in den Ozeanen von Andros.

MagieBearbeiten

Folgt

Wichtige OrteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki