FANDOM

Incendienz ist eine Feuer und Vulkanwelt der Magischen Dimension.
Wikia-Visualization-Add-2.png

PolitikBearbeiten

Auf Incendienz Herrscht eine Monarchie. Dieser Planet wird von Königin Diamond und König Voltus regiert. Der Planet hat auch fünf Prinzessinen; Nadjeschda, Isabelle, Gabriela, Daisy und Melodia.

Flora und FaunaBearbeiten

Es gibt kaum Pflanzen auf diesem Planeten, da fast jede stelle des Planeten aus Gestein und Vulkanen besteht. Es gibt nur ein Tal wo es etwas Grün gibt. Dort lebt die meiste Bevölkerung des Planetens. Außerem befindet sich dort auch der Palast von Incendienz. Man findet eine Wiese mit einem kleinen See. Außerdem wachsen dort vereinzelnte Kakteenarten.

Die Bewohner von Incendienz kennen keinen Winter. Auf dem Planeten herrsscht eine Durchschnittstemperatur von 50°C. Auf der südlichen Hälfte des Planeten kommt es of zu großen Wirbelstürmen. Diese führen oft zu großen Schäden wenn sie sich den bewohnten Stellen des Planeten zuwenden.

Es leben kaum Tiere auf Incendienz aufgrund des Klimas. Es sollen Drachen in den Höhlen der Geister leben, aber da niemand der dahin gereist ist von dort zurück kam, wurde es noch nie bewiesen. Auf dem Planeten leben sonst noch Lavafischarten und Feuerquatten.

GesellschaftBearbeiten

Incendienz hat aufgrund der schlechten Lebensbedingungen nur eine kleine Bevölkerung. Es leben rund 300.000 Einwohner auf Incendienz. Sie kommen gut mit Wärme und Hitze klar und ihre Körper haben sich so sehr and die Lebensbedingungen gewöhnt, dass sie bis zu 30 Tagen ohne etwas zu trinken aus kommen, da es keine Flüsse auf Incendienz gibt.

MagieBearbeiten

Die Feen und Magier, die auf diesem Planeten leben kontrollieren alles was mit Feuer und Vulkanen zu tun hat. Die meisten Feen, die vorkommen, sind Feen der Flamme, Feen der Vulkane und Feen des Magmas. Es gibt kleinere Ausnahmen wie Daisy, die Feuer allgemein beherrscht und deswegen eine unglaubliche Verwüstungskraft besitzt. Eine große und sehr besondere Ausnahme ist Melodia. Sie beherrscht die Gefühle und Gedanken. Dies konnte keine Fee dieses Planetens zuvor.

Wichtige OrteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki