FANDOM

Margarita von Incendienz
[[Datei:|200px]]
Eigenschaften
Name Margarita von Incendienz
Geschlecht Weiblich
Rasse Fee
Alter 22
Fähigkeit Fee des Feuers und der Wärme
Status Lebend
Wohnort Incendienz
Beziehungen
Familie Voltus (Vater)
Diamond (Muttter)
Esperanza, Isabela, Gabriela und Melodia (Schwestern)
Freunde Realix Club

Prinzessin Margarita von Incendienz, meist nur Rita genannt, ist eine Fee des Feuers und der Wärme. Zudem ist sie eine der fünf Prinzessinnen von Incendienz und ein Mitglied des Realix Clubs.

BiografieBearbeiten

Geburt und KindheitBearbeiten

Erstes Jahr auf AlfeaBearbeiten

CharakterBearbeiten

Folgt

ZauberkräfteBearbeiten

Margarita trägt zunächst den Beinamen Fee des Feuers. Seitdem sie ihre Believix-Kräfte erlangt hat, trägt sie allerdings den Beinamen Fee des Feuers und der Wärme. Als Feuerfee konnte sie zwar schon vor ihren Believix-Kräften mithilfe von Feuer die Temperaturen der Umgebung erhöhen, aber mit ihren Believix-Kräften kann sie auch solche Zauber ausführen, ohne dabei Feuer zu erzeugen.
Folgende Verwandlungsstufen hat Margarita erlangt:

Neben ihren Feuer- und Wärmekräften ist sie auch die Hüterin der Guten Magie. Seit der Zerstörung des Baumes des Lebens trägt sie die Funken der Guten Magie in sich. Sie benutzt die damit verbundenen Fähigkeiten nur sehr selten, um kein Aufsehen zu erregen. Schließlich ist es auch ihre Aufgabe die Gute Magie zu schützen, damit das Universum im Gleichgewicht bleibt.

KleidungBearbeiten

Ritas Lieblingsfarben sind Rot- und Orangetöne. Zudem trägt sie manchmal auch rosarote oder bräunliche Farbtöne.