FANDOM

Oneiro zählt zu den wohlhabenderen Welten der Magischen Dimension und ist bekannt für seine Wälder. Die Regieurng von Onerio ist Monarchie.
Oneiro.jpg

PolitikBearbeiten

Die Monarchie von Oneiro ist eine einheitliche Verfassungsmonarchie mit starken Demokratischen Traditionen. Im Laufe des letzten Jahrhunderts ist Oneiro eine Großmacht mit starken Kulturellen, Wirtschaftlichen, Militärischen und Politischen Einfluss geworden.

Die Königin von Oneiro ist Aiyana, nachdem ihr Ehemann König Tanus durch eine Krankheit vor wenigen Jahren Verstorben ist. Der Kronprinz ist Helia und die Prinzessin ist Tiana.

Flora und FaunaBearbeiten

Oneiro verfügt über eine große Vielfalt an Landschaften, von langen Küstenstreifen und endlos Bergketten.

Entlang der Küstenlinien gibt es ehr selten Niederschlägen. Oneiro ist 30% mit Wäldern bedeckt. Die Artenvielfalt ist sehr vielseitig auf dem Planeten. In den Ozeanen leben unterschiedliche Meerwesen.

GesellschaftBearbeiten

Die Oneiroianer haben eine sehr Modebewussten Stil. Sie legen großen Wert auf Glanz, Schönheit und Sauberkeit. Die Oneiroianer sind auch sehr freundlich und haben Sinn für Humor. Es leben rund 1.2 Miliarden Einwohner auf dem Planeten.

MagieBearbeiten

Die Feen und Magier, die auf diesem Planeten leben beherrschen viele Fähigkeiten von Natur bis zu Wasser.

Wichtige OrteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki