FANDOM

Der erste Akt von Sky Girls erzählt vom Treffen von Willow und Skyla.

Akt 1 Bearbeiten

Willow seufzte. Das vierzehn Jährige Mädchen sah zum blauen Himmel. Schon seit mehreren Tagen sollten sich die Bewohner ihrer Heimatstadt Kaze das Dorf nicht verlassen. Selbst die Schule war geschlossen. Letzten Endes blieb für Willow nichts anderes übrig, als zuhause herum zu sitzten, und zu lernen. Allerdings möchte diese nicht einfach nur dumm herum sitzten. Willow war zwar klar, dass die sie, als Zivilbürgerin, nur zuschauen sollte, doch ihren Traum aufgeben wollte sie nicht. Die Himmelsritter, Bewohner von Ventus, welche wie die Polizei und das Militär zu selben Zeit fungierten... Auch eine zu sein. Darin lag Willows größter Wunsch. Ihr war ebenfalls klar, dass sie niemals in die Spezialeinheit besagter schaffen würde. Spezialeinheit Angel. Bestehend aus sechs Mädchen, welche in ihrem Alter waren. Willow wollte auch eine sein und Ventus, ihre Heimat beschützten. Aber sie kannte noch nicht einmal ihre Magie, geschweige denn hatte sie die Möglichkeit, sich zu verwandeln.

Das Mädchen trat zum Strand. Eigentlich lag ab hier eine verbotene Zone. Es war zwar nicht offiziell, doch Ventus lag mit seinem Mond Pika im Krieg. Täglich bald, konnte man Hubschrauber des feindlichen Mondes hören. Willow sah zum Himmel.

"Ich möchte auch helfen."

Seit sie als Kleinkind von einem der Himmelsritter gerettet wurde, möchte sie auch anderen helfen. Willow begannt, die Wolken zu beobachten, und ehe sie sich versah, saß sie auf den Klippen.

"Was?"

Murmelte sie. Am Himmel erkannte sie eine Silhouette. Diese kam näher und näher. Nun wurde Willow langsam klar, was da vorsich ging. Sie erkannte in der Silhouette ein Mädchen.

"Sie stürzt ab!"

Rief sie erschrocken. Das Mädchen wurde in der Silhouette immer stärker. Willow konnte zwei lange Zöpfe aus schneeweißen Haar erkennen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki