FANDOM

Sklya
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Rasse Fee
Alter Geschätzte 14
Fähigkeit Magie der Lüfte
Status Lebend
Verwandlung Frenix
Wohnort Ventus
Beziehungen
Familie Unbekannt
Freunde Willow

Erika Regina

Feinde Pika

Sklya ist ein Mitglied der Sky Girls, Gesandte von Oblivia und Fee der Lüfte. Sie ist in gewisser Hinsicht die Anführerin der Sky Girls und die Reinkanation von Oblivia.

Magie Bearbeiten

Skylas Magie ist extrem mächtig. Sie beherrscht die komplette Luft, den Himmel und die Wolken. Außerdem besitzt Skyla eine sonderbare Verwandlung, Frenix. Diese ist die Macht, welche ihr Oblivia, die Schutzgöttin von Ventus, verliehen hat. Frenix macht es ihr auch möglich, in Schallgeschwindigkeit zufliegen.

AuftretenBearbeiten

Skyla besitzt Weiße Haare und graue Augen. als Mensch wirkt sie wie ein ca. zehn Jähriges Mädchen. Meist trägt sie ein silbernes Kleid, silberne Sandalen und eine Kette mit einem Saphir darin.

Verwandelt wachsen ihre Haare und werden leicht lockig. Ihre Augen werden silber, und sie erhält Engelsflügel. Ihre Kleidung ähnelt dann etwas der einer edlen Kämpferin.

Oblivia Bearbeiten

Oblivia ist die Göttin der Lüfte, welche aber scheinlich von Akim umgebracht wurde. Dies geht aber nicht, jedoch wurde sie sehr geschwächt. Sie nahm eine neue Form an, welche als Skylas Menschenform bekannt ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki