FANDOM

Prinzessin Lilly Syrena Rose Mare
Syrena casual season 4 by ooaquadreamoo-d7r6vgs.png
Eigenschaften
Name Prinzessin Lilly Syrena Rose Mare
Geschlecht Weiblich
Rasse Fee
Alter 17 (zu beginn der Story)
Fähigkeit Fee des Oceans
Status Lebend
Verwandlung Crystix
Wohnort Aqualia
Beziehungen
Familie Paris (Vater)
Helena (Mutter)
(Schwester)

Syrena ist die Prinzessin von Aqualia, und die Fee des Oceans. Sie ist die Tochter von König Paris und Königin Helena.

Geschichte

Charakter

Syrena ist eine nette, aber strenge Person. Sie ist gut in Freundschaften schließen und hat kein Problem auf andere Menschen zu zugehen. Ihr größtes Zeil ist es, eine echte Fee zu werden. Sie gibt alles, um ihr Ziel immer näher zu kommen. Syrena hat eine besondere Gabe. Alle Menschen, die sie trifft, vertrauen ihr ziemlich schnell. Ein Grund dafür könnte sein, dass Syrena den Schmerz der anderen sehr gut verstehen kann, da sie gut mit anderen mitfühlen kann. So hat es Syrena geschafft, Freunde fürs Leben zu machen. Für Syrena sind Freundschaften sehr wichtig. Syrena setzt sich für das ein, was sie verspricht, und ist sogar bereit, ihr Leben für ihre Versprechen zu riskieren. Sie ist eine kluge und freundliche Person. Abgesehen von ihrem Interesse mit Wasser zu spielen und neue Freunde finden, schwimmt sie sehr gerne und zeichnet. Ihre Lieblingsfarben sind Blau und Schwarz. Syrena zeigt ihr Talent, Gitarre und Violine in der Band des Crystix- Club zu spielen. Anderen Quellen zufolge ist Syrena "cool, stark und schön". Aber sie kann auch wirklich mädchenhaft sein und zieht gern süße und niedliche Kleidung an.

Syrena ist auch sehr entschlossen, ihre Kameraden zu schützen. Sie hat kein Problem, zu kämpfen, Schaden zu nehmen und läuft direkt in Gefahr, um ihre Freunde zu retten. Sie ist auch sehr intelligent und ein sehr guter Stratege. Sie hat eine besondere Verbindung zum Wasser, auf Grund ihrer Magie. Syrena schwimmt sehr gut und kann nicht wirklich ohne Wasser. Das bringt ihr den Namen "Goddess of Water".

Zauberkräfte

Sie ist die Fee des Oceans und kann somit alle Flüssigkeiten, sowie auch Eis und Schnee, kontrollieren

Kleidung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki